Kreative Vielfalt im Treffpunkt 13drei

Einzigartige T-Shirt-Designs mit Emsdettener Künstlerin

Im Herzen des Treffpunkts 13drei wurden in der letzten Zeit die Kreativität und die individuellen Ausdrucksmöglichkeiten der jungen Besucher auf ein neues Level gehoben. Ein aufregendes T-Shirt-Siebdruck-Angebot, geleitet von der Emsdettener Künstlerin Carola Tsitovich, sorgte für strahlende Gesichter und einzigartige Kunstwerke. Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren hatten die Gelegenheit, an drei aufeinanderfolgenden Tagen ihre eigenen Ideen für die exklusiven Stammbesucher-T-Shirts der „Stammbesuchercrew“ zu verwirklichen. Mit viel Enthusiasmus und unter fachkundiger Anleitung von Carola Tsitovich entstanden dabei kreative Motive im angesagten Regenbogenprint. Besonders faszinierend war der Prozess des Siebdrucks, bei dem die Teilnehmer nicht nur ihre Ideen auf das Shirt brachten, sondern auch aktiv am Belichten des Siebs beteiligt waren. Die Augen der jungen Künstler leuchteten vor Begeisterung, als ihre Entwürfe lebendig wurden. Die Aktion hat einen klaren Plan: In 2024 sollen möglichst viele Stammbesucher des 13drei ihre eigenen, individuell gestalteten T-Shirts erhalten. Schon in diesem Dezember geht es mit zwei weiteren Terminen weiter. Die Shirts werden dann weiter personalisiert, um die Einzigartigkeit eines jeden Mitglieds der Stammbesuchercrew zu unterstreichen. Das T-Shirt-Projekt dient als herzliches Dankeschön an die treue Stammbesuchercrew, die das Zentrum zu einem lebendigen Ort der Begegnung macht. Für alle, die mehr über die vielfältige Arbeit des Kinder- und Jugendzentrums erfahren möchten, bietet die Homepage www.13drei.de weitere Einblicke und Informationen.

Beitrag erstellt 185

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben