Stadtranderholung für dieses Jahr beendet

Am vergangenen Freitagmittag war es soweit: die diesjährige Stadtranderholung endete in Sinningen. Zuvor hatten alle Kinder und Betreuer in der Mehrzweckhalle übernachtet. Am Morgen der Übernachtungsaktion konnten sich alle nochmal im Emsdettener Hallenbad austoben und mit Pommes stärken. Highlights waren auch in der zweiten Betreuungszeit, trotz des Regenwetters, der Besuch der Vertretung des Bürgermeisters und die Fahrt zum Zoo. Passend zum Detektiv-Motto ging es in Sinningen zum Beispiel auf Spurensuche. Auch Bewegungs- und Bastelangebote durften natürlich nicht fehlen, verrät Teilnehmerin Mia: „Meine Gipsmaske sah so lustig aus, das hat richtig Spaß gemacht.“. Mit vielen Eindrücken enden also für die Kinder die Sommerferien und das neue Schuljahr startet. Weitere Informationen gibt es auf www.stre-emsdetten.de.

Beitrag erstellt 165

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben