Advents-Stadtrallye des 13drei

Seit dem 25. November können Kinder und Jugendliche in Emsdetten an der Advents-Stadtrallye des Kinder- und Jugendzentrums Treffpunkt 13drei teilnehmen. German Reiswich und Charlotte Schiller, Praktikanten im Treffpunkt 13drei hatten die Idee und haben die Rallye eigenständig konzipiert. German Reiswich berichtet: „Kinder und Jugendliche finden in den sozialen Medien und auf der Homepage des Treffpunkts 13drei verschiedene ortsbezogene Aufgaben und Fragen, die sie erledigen und beantworten können.“ Charlotte Schiller ergänzt: „Dies ist eine gute Möglichkeit Teile von Emsdetten besser oder ganz neu kennenzulernen.“ Alle Teilnehmenden können auf vielfältige Aufgaben gespannt sein, mal kann gerätselt werden, mal ist die Kreativität gefragt. Kinder und Jugendliche die bei der Rallye mitmachen, haben am 19. und 20. Dezember die Möglichkeit, eine kleine Überraschung im Treffpunkt 13drei abzuholen. Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.13drei.de und in den sozialen Medien des Treffpunkt 13drei.

Beitrag erstellt 84

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben