Halloween Party in der OGS Johannesschule

Ein Grusel-Spaß für Groß und Klein

Am 31. Oktober feierten die Kinder und Betreuer der OGS Johannesschule eine große Halloween Party mit viel Musik, fantasievollen Kostümen und reichlich Speisen und Getränken. Bereits vor der Party konnten die Kinder und Erwachsenen sich kostümieren und schminken. Ob Hexe, Vampir oder Skelett: hier war der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Während der Party konnten alle zu passender Musik feiern und unter anderem vom „Gemüseskelett“ und der „Blutbowle“ naschen. Zuvor führte eine Polonäse die Kinder zum reich gedeckten Buffet. Zahlreiche Eltern hatten sich kreativ an der Essensvorbereitung beteiligt, sodass für das leibliche Wohl gesorgt war.

Für die Kinder und die Erwachsenen war es eine rauschende Feier!

Beitrag erstellt 73

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben