Winterferien im 13drei

Das Team des Kinder- und Jugendzentrums Treffpunkt 13drei blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück, mit vielen Highlights und noch mehr kleinen und großen Besuchern. Das 10jährige Jubiläum war sicherlich der Höhepunkt des Jahres. Jetzt an Weihnachten kann das Team auch mal kurz entspannen, doch am 02. Januar geht’s direkt im neuen Jahr weiter. Der offene Ferientreff hat ab dem Dienstag jeden Tag von 14-19Uhr geöffnet, für Jugendliche über 12 Jahren sogar bis 20Uhr. Jeden Tag wird es neben aller verfügbaren Spielmöglichkeiten auch ein Angebot geben. So werden am Dienstag winterliche Glitzerkekse gebacken, am Mittwoch werden Deko-Eissterne gestaltet, am Donnerstag geht’s zum Eislaufen in die Eissporthalle nach Rheine und am Freitag wird mit den unterschiedlichsten Materialien in der Druckwerkstatt gedruckt. Alle Angebote beginnen um 15Uhr und sind kostenlos. Eine Anmeldung ist lediglich für die Fahrt zur Eissporthalle notwendig. Ab dem 02.01. kann man sich dafür vor Ort im 13drei anmelden und erhält alle weiteren Infos. Weitere Informationen zu den Angeboten des Kinder- und Jugendzentrums gibt es auf www.13drei.de.

Beitrag erstellt 185

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben