Räumlichkeiten Ukraine-Treff

Das Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt 13drei stellt am Vormittag seine Räumlichkeiten für den Ukraine-Treff zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind sehr geeignet, da sie zum einen eine entspannte Atmopshäre zum Ankommen und Wohlfühlen bieten und zum anderen gerade für die geflüchteten Kinder und Jugendlichen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stellen, um sich von den jüngeren Erlebnissen und Erfahrungen etwas abzulenken und mal wieder Kind oder Jugendlicher sein zu können. Neben einem Café und zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten bietet die Einrichtung eine Küche, einen Kreativ-Raum, einen Tanzraum, eine Werkstatt, ein Kino und einen Proberaum. Dazu noch ein tolles Außengelände mit vielen Sportmöglichkeiten. Sehr wichtig für die Menschen aus der Ukraine ist allerdings die Möglichkeit, das freie WLan nutzen zu können.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben