Sachspenden für den Ukraine-Treff

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viel positives Feedback zu unserem Ukraine-Treff bekommen, das tut nicht nur den Menschen gut, die gerade aus der Ukraine zu uns kommen, sondern auch unserem pädagogischen Team im Kinder- und Jugendzentrum, welches diesen Treff organisiert und begleitet.

Ebenso sind wir überwältigt davon, wie viele Menschen aus Emsdetten sich gemeldet haben um ehrenamtlich zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Jetzt gibt es natürlich viele Dinge, die die Menschen aus der Ukraine benötigen und wir bemühen uns, immer schnell helfen zu können. Wir sehen auch, dass es in der Bevölkerung in Emsdetten viele Menschen gibt, die Sachspenden zur Verfügung stellen wollen. Wir bitten aber davon abzusehen, uns diese Sachspenden einfach ins Kinder- und Jugendzentrum zu bringen. Viel mehr haben wir mit der Stadt die Absprache getroffen, dass alle Sachspenden über Herrn Manfred Wietkamp von der Stadt Emsdetten laufen. Bitte also bei mögliche Sachspenden direkt an Herrn Wietkamp wenden: manfred.wietkamp@emsdetten.de. So kommen die Spenden auch zielgerichteter bei den Menschen an, die derzeit in den Ukraine-Treff kommen.

Wer jedoch das Projekt gezielt unterstützen will, der kann das auch mit einer Geldspende tun:

Verbundsparkasse Emsdetten-Ochtrup

IBAN: DE37 4015 3768 0000 0853 24

Verwendungszweck: Ukraine-Treff

Beitrag erstellt 24

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben