OGS-Kinder besuchen das Haus Damiano

Passend zum Start in die Adventszeit besuchten einige Kinder der Offenen Ganztagsbetreuung der Gangolfschule das Haus Damiano. Die Kinder hatten im Rahmen einer AG 24 Päckchen mit selbst gebastelten Adventsschmuck gepackt. Bei einer gemütlichen Adventsstunde mit Kakao und Waffeln wurde der Kalender den Bewohnern übergeben. Unter der Leitung von Petra Feld sangen die Kinder mit den Bewohnern einige Adventslieder zur Gitarre. Selbst die Bewohner, die sonst kaum am Alltag teilnehmen strahlten und sangen mit. Die Kinder wurden von den Bewohnern und dem Pflegepersonal herzlich eingeladen bald einmal wieder zu kommen.

Beitrag erstellt 84

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben