Kreisel-Beratungsstelle zieht um

Nach über 20 Jahren zieht die Trennungs- und Scheidungsberatungsstelle des Kreisel e.V. in neue Räume. Grund dafür ist die längere Sanierungsphase in Stroetmanns Fabrik, so dass die Beratungsstelle bis auf weiteres in die Rudolf-Diesel Straße 5 in Emsdetten zieht. Dort liegt bereits das Verwaltungsgebäude des Kreisel e.V., in welchem neben der Verwaltung auch die Geschäftsführung, die Fachbereichsleitungen und die Vormundschaften des Kreisels seit 3 Jahren beheimatet sind. „Man findet uns also ab dem 01. Januar 2023 im dritten Obergeschoß und wir freuen uns, unseren Klienten große und moderne Beratungsräume bieten zu können, sowie ausreichend freie Parkplätze vor dem Haus“, erzählt Cornelia Nöschel, die Leitung der Beratungsstelle. Alle Beratungsleistungen und Angebote zu Themen der Trennung und Scheidung, Erziehungsberatung, Elternberatung, Paarberatung und sozialer Gruppenarbeit finden dort ihren Platz. Ebenso gibt es einen neu eingerichteten Kinderraum für begleitete Umgangskontakte. „An unserem bewährten Berater-Team und den Kontaktdaten hat sich allerdings nichts geändert. Man erreicht uns nach wie vor telefonisch unter 02572/88260 oder per Mail an info@kreisel-emsdetten.de.

Beitrag erstellt 84

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben