Halloween-Gruselspaß im Treffpunkt 13drei

Es spukt im Treffpunkt 13drei: Am Freitag den 28. Oktober, feiert das Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt 13drei seine alljährliche Halloweenparty für alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Ab 16.30 Uhr werden die Tore zum Grusel-Haus 13drei geöffnet und bis 19Uhr bei schauriger Gruselatmosphäre für die Kinder offenstehen. „Alle kleinen Grusel-Fans sind herzlich eingeladen“, erzählt die Halloween-Begeisterte 13drei-Mitarbeiterin Kathi Bednarczyk. Alle Kinder können sich schaurig schön verkleiden, denn die 13drei-Halloweenparty bietet die perfekte Gelegenheit, die eigene Halloweenverkleidung schon einmal auf ihren Gruselfaktor zu testen. Neben vielen tollen Partyspielen steht ein köstliches Grusel-Buffet bereit, damit sich alle kleinen Geister und Vampire schaurig schön den Bauch vollschlagen können. Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos. Weitere Infos zu den Öffnungszeiten und Angeboten im Treffpunkt 13drei gibt es unter www.13drei.de.

Beitrag erstellt 166

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben