Großes OGS-Sommerfest des Kreisel e.V. an der Johannesschule

Viel los beim alljährlichen Sommerfest der „Kreisel-Schulen“. Die Emanuel-von-Kettler-Schule, die Hollinger Schule, die Josefschule und die gastgebende Johannesschule stellten bei bestem Wetter ein buntes Jahrmarkttreiben für die OGS-Kinder und deren Familien auf die Beine. Beim Dosenwerfen, Torwandschießen, Bowling und Mini-Basketball war viel Geschick gefragt und auch der Spaß kam definitiv nicht zu kurz! Für den kleinen und großen Hunger war mit einem großzügigen, von Eltern gespendeten Salatbuffet und einem Grillstand gesorgt. „Hier gilt ein großer Dank allen Eltern, die maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen haben“, so die Koordinatorin der Johannesschule Teresa Ofenhammer. Für ein großes Highlight sorgte zudem bei Sonnenschein die Feuerwehr Emsdetten, die mit einem großen Löschfahrzeug anreiste, das bestaunt werden konnte und bei dem heißen Wetter für Abkühlung sorgte. Weitere Informationen zur Offenen Ganztagsbetreuung beim Kreisel e.V. gibt es auf www.kreisel-emsdetten.de.

Beitrag erstellt 174

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben