Fleißige Hände für ein Winter-Wunderland

Wie in jedem Jahr fand in der vergangenen Woche wieder das traditionelle Adventskalenderbasteln der OGS Johannesschule statt. Viele Eltern freuten sich sehr, dass nach coronabedingter Pause endlich wieder ein gemeinsamer Bastelabend in gemütlicher Runde stattfinden konnte. Gemeinsam wurde in diesem Jahr besonders wörtlich genommen, denn zum ersten Mal wirkte auch die Übermittagsbetreuung der Johannesschule mit.
Dank vieler fleißiger Hände entstand für jede Gruppe ein Adventskalender in Gestalt eines fantastischen Winterwunderlands. Ab dem 01.12. wartete dann die große Überraschung auf die Kinder und mit strahlenden Augen konnte das erste Päckchen auch direkt geöffnet werden.

Beitrag erstellt 84

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben