Fahrt zum Movie Park – Feuchtes Vergnügen auf deutsch-ukrainisch

Schönstes Wetter, gute Laune und glückliche Kinder und Jugendliche kennzeichneten den Aufenthalt im Movie Park in Bottrop, den das Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt 13drei unternommen hat. „Wann fahren wir das nächste Mal in den Freizeitpark?“, war daher die häufigste Nachfrage der Teilnehmer, die abends im Bus wieder Kurs nach Emsdetten nahmen. Durch eine Förderung der Aktion Mensch bekamen 47 deutsche und ukrainische Kinder und Jugendliche die Chance kostenlos an dieser Aktion teilzunehmen. Besonders der Free Fall Tower und die Wasserbahn waren die Highlights der Kids. Die Begeisterung wurde auch nicht gebremst, als man, für viele unerwartet, ziemlich nass aus der Wasserbahn wieder ausstieg. Aber auch die Parade und zahlreiche Shows, wie z.B. eine ABBA-Show sorgten für Abwechslung. Weitere Informationen zu den Angeboten der Offenen Kinder- und Jugendarbeit gibt es unter www.13drei.de.

Beitrag erstellt 154

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben